Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash

Anarchistisches Forum für Kanal Telemedial, PC- und Konsolenspiele, Musik, TV und sonstiges Entertainment
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gaming-Ausraster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastrierter Regenwurm

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Gaming-Ausraster   Sa Sep 26, 2009 12:38 am

Gaming-Ausraster: Was geht im Hause Selbstbeherrschung?

"World of Warcraft"-Ausraster gewinnt Wahl der besten Gaming-Ausraster

Ob Video- und Computerspiele für eine Verdummung und für Gewaltexzesse in unserer Gesellschaft verantwortlich sind, das können und wollen wir an dieser Stelle anderen Leuten überlassen. Für eine Sache sind Video- und Computerspiele in Verbindung mit ambitionierten und ehrgeizigen Spielern allerdings gut: Zur Unterhaltung.

Auf den folgenden Seiten präsentieren wir euch die lustigsten, kuriosesten Gaming-Ausraster aller Zeiten. Gewählt wurde die Top-Ten von führenden Ausrastexperten (uns) und einigen ausgesuchten Usern (euch). Mit dabei sind auch zwei Fakes, die aber so grandios sind, dass sie dennoch in diese Liste gehören. Vom Halo 2-Kid über den World of Warcraft-E-Sportler bis zur einsamen Nummer 1, dem Jungen, dem das World of Warcraft-Spielkonto entzogen wurde. Der Junge rastet nicht nur aus, er verliert die komplette Kontrolle über seinen Körper. Und wieso versucht er sich eine Fernbedienung in den Hintern zu schieben? Die Videos tragen wohlklingende Namen wie "Angepisst? Oh, ja!" und "Keyboard-Massaker" - und das nicht umsonst. Famos!

Das Fachmagazin "pcaction.de" wählte gemeinsam mit ausgesuchten Lesern die abgefahrensten und lustigsten Ausraster von Video- und Computerspielern.
Den ersten Platz schnappte sich ein junger "World of Warcraft"-Spieler. Sein Account wurde lahmgelegt und damit kam er überhaupt nicht klar. Er versuchte sogar, sich eine Fernbedienung in sein Hinterteil zu schieben.
Weitere Plätze gehen unter anderem an "Halo 2"-Spieler und einen E-Sportler, der ebenfalls bei "World of Warcraft" ausrastet.

#10: Angepisst? Oh, ja!



#9: Keyboard-Massaker



#8: Gegenschlag. Scheiß Monitor!



#7: Das Ende von World of Warcraft



#6: Halo 2-Ärgernis



#5: Der Verräter



#4: Halo macht mich nicht aggressiv, sagte er.



#3: Halo 2 - Schon wieder.



#2: Deutsches UT-Kid (CS-Edition)



#1: World of Warcraft-Freak Out!



Quelle: http://www.pcaction.de/Gaming-Ausraster-Die-besten-der-Besten-Special/Fun/article/view/2751/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://killerspiele5.forumsfree.de/
 
Gaming-Ausraster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich wollte mir einen neuen "Gaming Pc" holen
» Star Wars - Gaming Universe
» Gaming Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash :: Humor / Musik / TV / Entertainment / Kanal Telemedial :: HUMOR - SKURRILES - COMEDY-
Gehe zu: