Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash

Anarchistisches Forum für Kanal Telemedial, PC- und Konsolenspiele, Musik, TV und sonstiges Entertainment
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Star Trek TNG: Worfs Brüder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastrierter Regenwurm



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Star Trek TNG: Worfs Brüder   Fr Sep 25, 2009 1:25 pm

Star Trek - The next Generation: Worfs Brüder

Die Enterprise rettet die Klingonen Korris und Konmel von einem angeschlagenen Frachter und nimmt sie an Bord. Doch sie wollen Worf's klingonische Instinkte wecken und mit seiner Hilfe die Enterprise übernehmen. Doch Worf's Loyalität zu seinem Schiff und der Besatzung der Enterprise ist größer als die Wildheit seiner klingonischen Herkunft. Daraufhin versuchen die beiden Klingonen mit Gewalt, von der Enterprise zu fliehen. Erfolglos. Der sterbende Korris wirft Worf vor, kein wahrer Klingone zu sein. Doch Worf beweist durch die Einhaltung des klingonischen Sterberituals, dass er sich sehr wohl seiner Abstammung bewusst ist.

Die Klingonen stehen natürlich im Mittelpunkt dieser Episode. Wir erfahren ein wenig über den Hintergrund Worfs. Außerdem werden wir über die aktuellen politischen Beziehungen zwischen dem klingonischen Imperium und der Föderation auf den letzten Stand gebracht.
Interessant für Klingonenfans: Ab dieser Episode verwenden die Klingonen in Startrek nicht mehr gutturale Laute, die eine klingonische Sprache nur vortäuschen, sondern die tatsächliche - von Marc Okrand entwickelte - klingonische Sprache.

Zitat der Episode: "Ewiger Frieden! Diese Vorstellung lässt das Herz eines wahren Klingonen in der Brust trauern und verdorren." (Der kriegerische Korris über die Verweichlichung des klingonischen Imperiums)

Quelle: http://bynaus.de/foederationsrat.net/movies/folge.php?serie=TNG&folge=120





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://killerspiele5.forumsfree.de/
 
Star Trek TNG: Worfs Brüder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
» Scania T500 GT Limited White Star Edition
» Wie findet ihr: Paper Mario 3DS
» Star Wars - Gaming Universe
» Nintendo Gegenstände und Auszeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash :: Humor / Musik / TV / Entertainment / Kanal Telemedial :: Star Trek-
Gehe zu: