Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash

Anarchistisches Forum für Kanal Telemedial, PC- und Konsolenspiele, Musik, TV und sonstiges Entertainment
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Jeet Liuzzi



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK   Mi Sep 30, 2009 4:58 am

Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK

Auf der Dragon Con in Atlanta, USA sprach "Star Trek: The Next Generation"-Captain und "X-Men"-Star Patrick Stewart über seine Rückkehr zu den beiden großen Franchisen.

Stewart erwähnte, das er vor Kurzem "Waiting for Godot" mit Ian Mc Kellen gemacht hat. Dabei haben sie auch über die "X-Men"-Charaktere Xavier und Magneto gesprochen. Gerne würden sie die Beziehung zwischen den beiden weiter erforschen, sprich eine Rückkehr ins "X-Men"-Franchise hält Stewart durchaus für möglich.

Bei "Star Trek" hingegen sieht es anders aus. Stewart fand den Reboot des "Star Trek"-Franchise durch J. J. Abrams zwar hervorragend, doch er sieht keine Möglichkeit für einen erneuten Auftritt von Jean-Luc Picard, sprich: es wird keinen Cameo-Auftritt von ihm in einem nächsten "Star Trek"-Film geben.
Gerne hätte Stewart noch einen weiteren "Next Generation"-Film gemacht, doch nach dem Kinoflop von "Nemesis" war dies leider nicht mehr möglich.

Stewart: "Ich glaube, ich habe das Vermächtnis von Picard hinter mir gelassen. In meinem Kopf und in meinem Herzen bin ich weitergezogen."



Quelle: http://www.space-view.de/news/13172304/2009/09/patrick_stewart_ueber_x-men_und_star_trek.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jeet.de/
 
Patrick Stewart über X-MEN & STAR TREK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
» Scania T500 GT Limited White Star Edition
» R620 6x4 PATRICK V.D HOEVEN
» Wie findet ihr: Paper Mario 3DS
» Star Wars - Gaming Universe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash :: Humor / Musik / TV / Entertainment / Kanal Telemedial :: NEWS-
Gehe zu: