Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash

Anarchistisches Forum für Kanal Telemedial, PC- und Konsolenspiele, Musik, TV und sonstiges Entertainment
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Counter Strike 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastrierter Regenwurm

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Counter Strike 2   Di Sep 29, 2009 5:00 pm

Kommt hier Counter Strike 2?

Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

"Counter Strike"-Erfinder enthüllt den Nachfolger des beliebten Ego-Shooters

Manch einer nennt es Counter Strike 2, wieder andere nennen das Kind beim echten Namen: Tactical Intervention. So heißt das neue Spiel von Minh "Gooseman" Le.

Der Name Minh Le sagt Ihnen nichts? Wie wäre es mit Gooseman? Klingelt's? Richtig, Minh Le ist einer der Erfinder von Counter Strike, dem erfolgreichsten Online-Shooter der Welt. Nach seiner Arbeit an Counter-Strike wurde er von Valve angeheuert . Nachdem das Projekt Counter-Strike 2 platzte, gingen Valve und Gooseman, so Minh Les populärer Nickname, wieder getrennte Wege. Jetzt arbeitet der berühmte Entwickler an Tactical Intervention, seinem ganz persönlichen Counter Strike 2. Es sei, so Gooseman, das Counter Strike was er immer habe machen wollen. In einem Interview mit IGN verriet Minh Le: "Ich konnte nie all die coolen Features einbauen, die ich gerne gehabt hätte. Die Fans hätten sich sofort darüber beschwert. Sie mögen das Spiel so wie es ist." Zwar sei es, so Minh Le selbst, grafisch nicht das beste Spiel, dafür soll das Gameplay auf ganzer Strecke überzeugen. In Tactical Intervention werde es Geiseln geben, die seien aber interaktiver als noch in Counter Strike. So bewegen sie sich durch die Maps und können gar als menschliche Schutzschilde verwendet werden. Laut Gooseman soll Tactical Intervention schon bald in die Beta-Phase starten.

"Counter Strike 2" gibt es nicht und wird es nie geben. Denn einer der Entwickler von "Counter Strike", Minh "Gooseman" Le, arbeitet momentan an "Tactical Intervention".
Das soll ebenfalls ein Multiplayer-Shooter werden und sei, so Minh Le, sein ganz persönliches "Counter Strike 2".
In "Tactical Intervention" wird es erneut Geiseln geben. Die sollen aber interaktiver ausfallen. So können Spieler sie beispielsweise als menschliches Schutzschild missbrauchen.



Tactical Intervention wird der inoffizielle Nachfolger von Counter Strike.

http://www.pcgames.de/aid,696168/Tactical-Intervention-Erfinder-von-Counter-Strike-enthuellt-neuen-Multiplayer-Shooter/PC/News/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://killerspiele5.forumsfree.de/
 
Counter Strike 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» "Counter" this Threat
» ~Abzeichen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash :: Spiele / Games / Zocker Forum :: Spiele News-
Gehe zu: