Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash

Anarchistisches Forum für Kanal Telemedial, PC- und Konsolenspiele, Musik, TV und sonstiges Entertainment
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 The Avengers Line-Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Jeet Liuzzi



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.09.09

BeitragThema: The Avengers Line-Up   Mo Sep 28, 2009 1:15 pm

The Avengers: Line-Up für Comic-Crossover steht

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego sprach Kevin Feige von Marvel über die Zusammensetzung des heiß erwarteten Cross-Over-Films "The Avengers". Dabei verriet er auf der einen Seite wenig Überraschendes, aber gerade zwischen den Zeilen dann doch Neues. Zak Penn schreibe jetzt im Moment noch am Drehbuch, somit sei alles noch nicht ganz final. Er könne aber schon das Haupt-Line-Up der "Avengers" verraten. Dieses bestehe aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Darsteller wird noch gesucht) und Nick Fury (Samuel L. Jackson).

Sicher sei noch, dass einige bekannte Personen aus dem Universum von "Der unglaubliche Hulk" dabei sein werden. Zudem werde auch Black Widow (Scarlett Johansson) mit von der Partie sein. Interessant ist dabei, dass Feige zwar von "Personen aus dem Hulk-Universum" sprach, nicht aber vom Hulk selber. Es ist daher zu vermuten, dass Edward Norton nicht als Bruce Banner alias der unglaubliche Hulk zurückkehren wird. Norton zeigte in der Vergangenheit selbst wenig Interesse, auch Marvel soll mit dem Film nicht ganz glücklich gewesen sein. Deutlich wahrscheinlich ist da ein Auftritt von Tim Blake Nelson als Dr. Samuel Sterns. Der Schauspieler verriet vor längerer Zeit in einem Interview, dass es in seinem Vertrag eine Option für einen "Avengers"-Film gebe. Auch ein Auftritt von William Hurt als General 'Thunderbolt' Ross dürfte nach der finalen Szene von "Der unglaubliche Hulk" nicht ganz fern liegen.

Der "The Avengers"-Kinofilm soll am 3. Mai 2012 in die deutschen Kinos kommen. Vorher gibt es allerdings noch Solo-Auftritte der Superhelden: "Iron Man 2" startet am 6. Mai 2010, "Thor" am 19. Mai 2011 und "Captain America" am 21. Juli 2011.

[


Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/140659-The-Avengers-Line-Up-f%FCr-Comic-Crossover-steht.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jeet.de/
 
The Avengers Line-Up
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Line Play - App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für PC-Spiele, Konsolenspiele, Entertainment & Trash :: Humor / Musik / TV / Entertainment / Kanal Telemedial :: NEWS-
Gehe zu: